Yoga Online Kurse

Yin und Yang stehen für entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Elemente. Diese Elemente binde ich in meine Live Kurse mit ein. Wir verbinden dehnende und aktive Yogastile miteinander, kommen in Balance, und schaffen so eine ganzheitliche Körper-Erfahrung.

Mittwoch um 19 Uhr schon was vor?

Nein? Dann habe ich einen brillanten Vorschlag für dich: Du könntest dir ab jetzt jeden Mittwoch 90 Minuten Zeit für DICH nehmen.

Zeit, in der du etwas für DICH tust, in der du zur inneren Ruhe kommst, dich voll und ganz auf dich konzentrierst, deinen Körper ganz sanft bewegst, durchatmest und kraftvoll in die Entspannung kommst. Ja, das geht =)

Das erwartet dich:

  • Eine wohltuende Mischung aus kräftigenden und dehnenden Übungen (Yin/Yang Yoga) – 90 Minuten
  • Ich baue immer mal wieder Meditationen mit ein
  • Abwechslung, denn neben Yin/Yang Yoga lege ich den Fokus auch immer mal wieder auf andere Yogastile
  • Eine stimmige Ausrichtung der Asanas
  • Zeit um in die Asanas hinein zu spüren
  • Meine Yoga Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da jede Übung individuell angepasst werden kann
  • Jede Yoga Einheit beginnt mit einer Anfangsentspannung und endet mit einer Endentspannung um Verspannungen zu lösen und Anspannungen los zu lassen. Dazu binde ich ab und zu auch gerne mal Musik mit ein
  • Bei mir haben Zwang und Druck nichts zu suchen. Alles in deinem eigenen Tempo, ohne Konkurrenzdenken
  • Kleine Atemübungen helfen während der Yoga Einheit dabei, den Geist zu beruhigen 

Preis:

Das erste Mal Schnuppern ist für dich kostenlos. So kannst du ohne Druck und Stress für dich schauen ob es passt. 

Einzel-Teilnahme10er Karte
12 €100 €
Vereinbare jetzt einen Termin für eine kostenlose Probestunde. Schreibe mir dazu gerne eine kurze E-Mail an welchem Mittwoch du gerne teilnehmen möchtest: melody.federrath@gmail.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner