4 Wochen 1:1 Begleitung

Lass uns tiefer gehen – individuell und persönlich

Während meiner 1:1 Begleitung praktizieren wir regelmäßig Yoga. Wir fokussieren uns auf deine Yoga Ziele, aber auch auf deine persönlichen Ziele. Gemeinsam schauen wir uns deine Themen an:

  • Was braucht es für dich für mehr Zufriedenheit und Fülle im Leben?
  • Wie erfährst du Verbundenheit mit dem gesamten Kosmos und mit DIR?
  • Wie kommst du zu Vertrauen in DICH und in das Leben?

Ich stelle mich ganz individuell auf dich ein und stehe dir persönlich als Yogalehrerin und als spirituelle Beraterin zur Verfügung – GANZHEITLICH.

Ich gebe dir Tools mit an die Hand, die dir bis in alle Ewigkeit zur Verfügung stehen und die du sofort umsetzen kannst. Du kannst also direkt ins WIRKEN kommen.

Was genau erwartet dich während der 4 Wochen?

  • Die Yoga Sessions werden aufgezeichnet, zum Wiederholen und Vertiefen
  • Sicher und bequem von Zuhause aus (du möchtest mich in der schönen Nordeifel besuchen kommen? Gerne! Sprich mich einfach an)
  • 4 Wochen Begleitung mit 6 Yoga Sessions á 60 Minuten + 4 Impulse Talks á 45 Minuten
  • Zusätzlich zu den Sessions erlernst du verschiedene Tools zur direkten Umsetzung
  • Zu allen Tools, die du lernen wirst, stelle ich dir ein Workbook zur Verfügung

  • Du kannst dich anstecken lassen, von meiner Positivität und Leichtigkeit
  • Wir überwinden deinen inneren Schweinehund, deinen inneren Saboteur und kreieren gemeinsam neue Routinen
  • Mit gezielten Übungen nähern wir uns den wirklich wichtigen Fragen.

Alles ist bereits in DIR um wahre Wunder zu bewirken.

Du bist der Schöpfer/die Schöpferin deines Lebens.

Du bist das WUNDER dieser Welt!

Lass los, lass geschehen, öffne dich und tanz mit. Sag ja zum Leben. Sei wie eine kleine weiße Wolke, nicht wissend, wohin, aber voller Vertrauen, wohin auch immer der Wind dich weht, dort wird dein Ziel sein.

Das sagen Klienten über mich

Dies ist ein Einführungspreis, was bedeutet, dass dieses Invest für deine 4-Wochen Transformation schon sehr bald erhöht wird. Allein die Yoga Kurse haben schon einen Wert von 450 € 🙂

Ich freue mich vom Herzen auf Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner