Klangmassage

Lasse dich, jenseits von Zeit und Raum, durch die sanften Klänge der Klangschalen in die Entspannung gleiten. Die erzeugten Schwingungen wirken harmonisierend auf jede Zelle und massieren so den Körper ganz sanft. Innere Verspannungen und Blockaden können aufgelöst werden, und Platz machen für Leichtigkeit und tiefe Entspannung.

Loslassen. Runterfahren. Innere Harmonie entstehen lassen.

Bei der Klangmassage werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgelegt und die Schalen werden sanft zum Klingen gebracht. Genieße die ganz und gar angenehme Atmosphäre, den Augenblick, das bei DIR sein. Genieße diese ganz besondere Erfahrung, von Schwingungen durchdrungen und bewegt zu werden.

Komme in Einklang mit Dir selbst.

Termine nach Vereinbarung: E-Mail: melody.federrath@gmail.com Tel.: 0177/3516031

Gerne komme ich zu dir, heiße dich aber auch bei mir herzlich willkommen.

Energieausgleich: 60,00 € zzgl. Anfahrtskosten (ca. 60 Minuten)

Das macht die Klangmassage mit dir:

Klangmassage
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner