Inner balance mini Retreat

27.11.2022 – 15 Uhr bis 19 Uhr

Wo immer du bist, sei ganz dort.

Im Herzen der Nordeifel, umgeben von Wald und Wiese, kannst du vollkommen entspannen und dir eine kleine Auszeit gönnen. Yoga, Meditationen und Achtsamkeitsübungen helfen dabei, zu entschleunigen und wieder bei sich anzukommen. Sanfte Klänge der Klangschalen begleiten das Retreat und sorgen für eine ruhige und wohltuende Atmosphäre.

Ziehe dich für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag zurück und genieße die Zeit NUR FÜR DICH. Befreie dich von dem Drang, ständig etwas tun zu müssen oder zu reagieren, lasse stattdessen den alltäglichen Stress los. Dabei nimmst du aus dem Retreat das mit, was Du brauchst.

Der Ablauf:

15-15:20 Uhr: Ankommen, Kennenlernen, Einführung

15:20-15:30 Uhr: Entspannung mit der Kristallschale

15:30-15:45 Uhr: Atemübung

15:45-16:45 Uhr: Sanftes Yin Yoga

16:45-17:00 Uhr: Pause

17:00-17:30 Uhr: Einführung Meditation, geführte Meditation: Mein inneres Heiligtum

17:30-18:15 Uhr: Yin/Yang Yoga: Bewegung, Ruhe und Kraft vereint

18:15-18:40 Uhr: Einführung Achtsamkeit, Achtsamkeitsübung in der Stille

18:40-19:00 Uhr: Klangentspannung

Bitte beachte, dass der Ablauf noch abgeändert werden kann

Als Highlight steht dir im Anschluss noch die Sauna zur Verfügung

Keine Termine. Kein Stress. Kein Leistungsdruck. Nur DU, FÜR DICH, in purer Entspannung und Leichtigkeit.

Die Location:

Das Gut Neuwerk, im Herzen der Nordeifel bietet die besten Voraussetzungen für eine kleine Auszeit. Durch die Abgeschiedenheit dieses Ortes kannst du Ruhe und Entschleunigung erfahren, die reine, klare Luft der Eifel genießen.

Ziehe dich für ein paar Stunden aus deinem Alltag zurück und erfahre pure Entspannung an einem traumhaften Ort.

Gut Neuwerk Urft

Die Kosten: 79 Euro

Um dich anzumelden, schicke mir bitte eine E-Mail:

melody.federrath@gmail.com

Das sagen meine Teilnehmer:

Ich habe nun schon zum zweiten Mal an dem „Inner balance mini Retreat“ teilgenommen. Was soll ich sagen… Entspannung pur, die perfekte Mischung aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitsübungen. Das ganze dann noch mitten in der Natur der schönen Eifel. Melo schafft es jedes Mal mich mit ihrer besonderen Art in die vollkommene Entspannung zu bringen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Susen

… Atemübungen, Klangschalenmeditation – die große Kristallschale ist der Hammer! Körperreisen, dazwischen einfache Asanas in langer Haltung und immer wieder tiefgehende, von leisen Klängen begleitete Atemübungen. Rückfragen von Melo nach den Übungen und ihre Achtsamkeit für jeden Teilnehmer runden die Atmosphäre angenehm ab. Ein absolutes Highlight sind die Übungen im Freien, im Wald haben wir die Möglichkeit barfuß eine Achtsamkeitsübung durchzuführen, ganz allein mit sich. Meine Sorge, ich wäre mit meinen Gedanken dauernd woanders, ist völlig unbegründet. Nicht einen Augenblick verschwende ich an Arbeit, Aufgaben oder sonstige Sorgen, sondern genieße einfach nur mein Sein. Ich kann jedem, der wieder einmal zu sich selbst finden möchte, ein Retreat bei Melo nur empfehlen. Die Ruhe und Gelassenheit, die sie ausstrahlt, sind hochansteckend, die Anleitungen hervorragend erklärt und einfach nachzuvollziehen. Es gibt keinen Leistungsdruck und keinen Vergleich. Es tut einfach unheimlich gut.

Helen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner